Einsteigen: GEW vor Ort

Die Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) ist die Bildungsgewerkschaft im Deutschen Gewerkschaftsbund (DGB): Die GEW - das sind fast 270.000 Frauen und Männer, die in pädagogischen und wissenschaftlichen Berufen in Schulen, Kindergärten und Jugendheimen, in der Bildungsverwaltung, der Erwachsenenbildung oder an Universitäten, wissenschaftlichen Einrichtungen und Hochschulen arbeiten. Über 23.000 von ihnen sind Mitglieder im Landesverband Berlin.

Auf den nachfolgenden Seiten finden Sie die Ansprechpartner der GEW BERLIN in den 12 Bezirksverbänden, den 3 Abteilungen, den Fach- und Personengruppen. Wenden Sie sich an die Kolleginnen und Kollegen, wenn Sie Fragen haben oder Kontakt zu aktiven Gewerkschaftsgruppen vor Ort wünschen - Menschen, die einsteigen wollen, werden überall gesucht, gerade auch in den Arbeitsgruppen, die sich speziellen inhaltlichen Themengebieten widmen oder aktuell an einem bestimmten Projekt arbeiten.