Markt (Kleinanzeigen)

Anzeige im Markt aufgeben...

• Und so funktioniert es, wenn Sie auf dieser Seite etwas veröffentlichen möchten:
    Sie schicken eine Mail mit Ihrem Text (möglichst reine Text-Datei) an info@gew-berlin.de. Wir werden den Text möglichst schnell auf dieser Seite veröffentlichen. Kosten entstehen Ihnen hierfür nicht. Anzeigen werden nach einiger Zeit automatisch gelöscht.
  • Haftungsausschluss:
    Da wir den Inhalt der Anzeigen nicht prüfen können, schließen wir grundsätzlich jegliche Haftung für den Inhalt der Anzeigen aus. Wir behalten uns vor, Anzeigenbegehren ohne Angabe von Gründen abzulehnen. Ein irgendwie gearteter Anspruch auf Veröffentlichung oder Begründung von Nichtveröffentlichungsentscheidungen wird grundsätzlich ausgeschlossen. Kommerzielle Anzeigen und Veranstaltungshinweise werden grundsätzlich nicht aufgenommen.

Die Deutsche Schule in San José (Costa Rica) sucht zum Schuljahresbeginn 2017 (01. 02. 2017) eine Lehrkraft mit den Fächern Mathematik und Beifach, bevorzugt Physik.

Die Lehrkraft sollte möglichst DFU-Erfahrungen haben.

Voraussetzungen: 2. Staatsexamen Sek II oder äquivalente Ausbildung.

Erwartet werden: Offenheit und Flexibilität sich auf die mit dem Begegnungscharakter einer deutschen Auslandsschule verbundenen Situationen einzustellen, Freude am Lehrerberuf, Belastbarkeit und Engagement sowohl für die Schüler als auch für Projekte zur Schulentwicklung.

Geboten wird: ein wettbewerbsfähiges Gehalt, eine gute Arbeitsatmosphäre, sehr gut ausgestattete Räumlichkeiten, Fortbildungsmöglichkeiten, Mitgestaltungsmöglichkeiten bei pädagogischen Konzepten.
Vertragszeitraum: 2 Jahre (Verlängerungsmöglichkeit)

Vertragsgrundlage: Frei angeworbenen deutsche Ortslehrkraft (OLK)
CV an: reclutamiento@colegiohumboldt.cr
Bewerbungsfrist: 31. Oktober 2016

"Modernes Lexikon" aus dem Bertelsmann-Verlag abzugeben

Bei mir steht zu viel rum und folgende Bücherreihe biete ich an: 20 Bände (vollständig) "Modernes Lexikon" aus dem Bertelsmann-Verlag (1972). 7 € möchte ich dafür haben.
Waldemar Klemm -> waklemm@web.de

12.09.2016