Markt (Kleinanzeigen)

Anzeige im Markt aufgeben...

• Und so funktioniert es, wenn Sie auf dieser Seite etwas veröffentlichen möchten:
    Sie schicken eine Mail mit Ihrem Text (möglichst reine Text-Datei) an info@gew-berlin.de. Wir werden den Text möglichst schnell auf dieser Seite veröffentlichen. Kosten entstehen Ihnen hierfür nicht. Anzeigen werden nach einiger Zeit automatisch gelöscht.
  • Haftungsausschluss:
    Da wir den Inhalt der Anzeigen nicht prüfen können, schließen wir grundsätzlich jegliche Haftung für den Inhalt der Anzeigen aus. Wir behalten uns vor, Anzeigenbegehren ohne Angabe von Gründen abzulehnen. Ein irgendwie gearteter Anspruch auf Veröffentlichung oder Begründung von Nichtveröffentlichungsentscheidungen wird grundsätzlich ausgeschlossen. Kommerzielle Anzeigen und Veranstaltungshinweise werden grundsätzlich nicht aufgenommen.

Die GEW BERLIN sucht eine*n Sekretär*in mit Schwerpunkt im Bereich Öffentlichkeitsarbeit

Die Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft, Landesverband Berlin, sucht zum nächst möglichen Eintrittstermin eine Sekretärin/einen Sekretär für die Unterstützung unserer Öffentlichkeitsarbeit. Neben der Erledigung allgemeiner Sekretariatsarbeiten gehört zu den Aufgaben die Zuarbeit für die Redaktion der Mitgliederzeitschrift, die Unterstützung der Online-Redaktion unseres Internetauftritts, die Erstellung des täglichen morgendlichen Pressespiegels und die Unterstützung der Pressearbeit.

Wir erwarten eine abgeschlossene Berufsausbildung im Büro- oder Medienbereich oder den Nachweis beruflicher Erfahrungen in den Medien oder der Öffentlichkeitsarbeit, Interesse für die Inhalte, für die wir als Bildungsgewerkschaft im Deutschen Gewerkschaftsbund eintreten, Einsatzbereitschaft sowie die Fähigkeit zur Arbeit im Team. Erforderlich sind ferner allgemeine Buchhaltungskenntnisse.

Dafür bieten wir ein überdurchschnittliches Gehalt nach GEW-Tarif (13,5 Monatsgehälter) und eine Reihe von weiteren attraktiven Leistungen. Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle auf der Basis einer 37-Stunden-Woche.

Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund sind ausdrücklich erwünscht. Wir bitten um Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 20.05.2016 bitte ausschließlich schriftlich oder per Mail an:

GEW BERLIN
z.H. des Geschäftsführers
Ahornstraße 5
geschaeftsfuehrer@gew-berlin.de

Ehrenamtliche Unterstützung für Schul-Bibliothek gesucht

Wir suchen ehrenamtliche Hausfrauen / Hausmänner oder Seniorinnen / Senioren, die in unserer Schul-Bibliothek mitarbeiten möchten. Wir freuen uns, wenn du mithelfen möchtest, unsere Öffnungszeiten zu verbessern, ein kleines Projekt zu betreuen und uns bei der Ausleihe in unserer Schul-Bücherei zu unterstützen. Unsere Schülerinnen und Schüler sind zwischen 16 und ca. 25 Jahre alt, machen eine Berufsausbildung zur (Zahn-)Medizinischen Fachangestellten oder besuchen unsere Oberstufe mit dem Schwerpunkt Gesundheit / Medizin. Wir freuen uns auf dich!
Kontakt: Rahel-Hirsch-Schule / OSZ Gesundheit Medizin am U- Bahnhof Hellersdorf, Sekretariat: Frau Trzewik, Telefon: 030 / 99 28 90 51

21.04.2016

Alternative Unterrichtsmaterialien abzugeben

Ex-Lehrerfortbildnerin gibt 2qm alternative Unterrichtsmaterialien DaZ + Frühenglisch unter gewissen Bedingungen in „gute Hände“. bildungscoaching@gmx.de