Markt (Kleinanzeigen)

Anzeige im Markt aufgeben...

• Und so funktioniert es, wenn Sie auf dieser Seite etwas veröffentlichen möchten:
    Sie schicken eine Mail mit Ihrem Text (möglichst reine Text-Datei) an info@gew-berlin.de. Wir werden den Text möglichst schnell auf dieser Seite veröffentlichen. Kosten entstehen Ihnen hierfür nicht. Anzeigen werden nach einiger Zeit automatisch gelöscht.
  • Haftungsausschluss:
    Da wir den Inhalt der Anzeigen nicht prüfen können, schließen wir grundsätzlich jegliche Haftung für den Inhalt der Anzeigen aus. Wir behalten uns vor, Anzeigenbegehren ohne Angabe von Gründen abzulehnen. Ein irgendwie gearteter Anspruch auf Veröffentlichung oder Begründung von Nichtveröffentlichungsentscheidungen wird grundsätzlich ausgeschlossen. Kommerzielle Anzeigen und Veranstaltungshinweise werden grundsätzlich nicht aufgenommen.

Ehrenamtliche Unterstützung für Schul-Bibliothek gesucht

Wir suchen ehrenamtliche Hausfrauen / Hausmänner oder Seniorinnen / Senioren, die in unserer Schul-Bibliothek mitarbeiten möchten. Wir freuen uns, wenn du mithelfen möchtest, unsere Öffnungszeiten zu verbessern, ein kleines Projekt zu betreuen und uns bei der Ausleihe in unserer Schul-Bücherei zu unterstützen. Unsere Schülerinnen und Schüler sind zwischen 16 und ca. 25 Jahre alt, machen eine Berufsausbildung zur (Zahn-)Medizinischen Fachangestellten oder besuchen unsere Oberstufe mit dem Schwerpunkt Gesundheit / Medizin. Wir freuen uns auf dich!
Kontakt: Rahel-Hirsch-Schule / OSZ Gesundheit Medizin am U- Bahnhof Hellersdorf, Sekretariat: Frau Trzewik, Telefon: 030 / 99 28 90 51

21.04.2016

Alternative Unterrichtsmaterialien abzugeben

Ex-Lehrerfortbildnerin gibt 2qm alternative Unterrichtsmaterialien DaZ + Frühenglisch unter gewissen Bedingungen in „gute Hände“. bildungscoaching@gmx.de