Bestellen

Letzte Aktualisierung: 08.01.2015

Mit dem nachfolgenden Formular bestellen das GEW-Zeugnisprogramm. Beachten Sie bitte dabei Folgendes

• Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus, nur dann ist eine zügige Bearbeitung gewährleistet. Bedenken Sie bitte vor allem bei der Bestellung von CDs, dass diese individuell gebrannt werden und dass es deshalb bis zum Versand ein wenig dauern kann.
  • Die Angabe der Unterschrift unter dem Zeugnis stellt den Kopierschutz dar und ist deshalb zwingend.
  • Die Bearbeitung erfolgt grundsätzlich erst nach Zahlungseingang.
  • Bitte überweisen Sie den Betrag auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: GEWIVA GmbH
    Weberbank Actiengesellschaft
    BIC: WELADED1WBB

Bitte geben Sie bei der Überweisung den Verwendungszweck "Zeugnisse" an
  • Damit Sie den Vorzugspreis für GEW-Mitglieder erhalten können, geben Sie bitte Ihre Mitglieds-Nummer an.
  • Wenn Sie lediglich einen Freischaltcode bestellen, kann die Bestellung nur ausgeführt werden, wenn Sie Ihre Email-Adresse angeben, da Sie die erforderliche Datei an diese Adresse geschickt bekommen.
  • Ihre Adressangaben benötigen wir in jedem Fall, um Ihnen den Zahlungsbeleg zusenden zu können.
  • Wenn Sie das Programm bereits erworben haben und jetzt einen Formularsatz für eine andere Schulart benötigen, überweisen Sie bitte nur den Preis für ein Update und vermerken dieses im Bemerkungsfeld.

GEW-Zeugnisprogramm: Preisliste für Einzelversionen

Bestellung GEW-Zeugnisprogramm

Ich bestelle das GEW-Zeugnisprogramm:

*

Wie soll das Zeugnis unterschrieben werden (z.B. "E. Muster", "Eva Muster", "Muster"...)? Diese Angabe ist zwingend, da sie bei Einzelplatzversionen den Kopierschutz des Programms darstellt. Die Unterschrift erscheint klein unter der Zeile "Klassenlehrer(in)". Standardmäßig wird als Freischaltname der 1. Buchstabe des Vornamens und der Nachname vorgegeben. Ohne Freischaltung wird das Zeugnis von "DONALD DUCK" unterschrieben.

Art der Lieferung *

Bestellung des Handbuchs *

*

Die Zahlungsbedingungen (Vorkasse) und die Hinweise zum Kopierschutz habe ich zur Kenntnis genommen.