GEW- Zeugnisprogramm

Letzte Aktualisierung: 17.07.2016

Erleichtert die Arbeit, reduziert den Stress und spart Zeit: Das GEW-Zeugnisprogramm

Seit 2004 gibt die GEW BERLIN ihr in der Praxis bewährtes Zeugnisprogramm heraus. Egal, ob Sie an einer Grundschule, einer Gemeinschaftsschule oder einem altsprachlichen Gymnasium unterrichten, wir bieten für Ihre Schulart mit mehr als 200 Formularvarianten ein bewährtes Programm, mit dem Sie nicht nur die Zeugnisse Ihrer Klasse schreiben und ausdrucken können – egal, ob Sie dies in der Schule und/oder zu Hause erledigen -, sondern Sie können unterschiedliche Listen erstellen, das Programm errechnet Versetzungen, Übergangs- und Abschlussprognosen, stellt ein umfangreiches Druckmenü für den A3-Druck der MSA-Zeugnisse u.a.m. bereit. Für die Fülle der Funktionen steht eine umfangreiche Online-Hilfe und ein ausführliches Handbuch zur Verfügung.

Von den nachfolgenden Seiten können Sie das GEW-Zeugnisprogramm als Demoversion gratis herunterladen. Die Demoversion ist das vollständige Programm, mit dem Sie fast uneingeschränkt arbeiten können. Lediglich mit dem Zeugnisdruck gibt es ein Problem, wenn Sie keine freigeschaltete Version nutzen wollen: Ihre Zeugnisse werden von "DONALD DUCK" unterschrieben. Wenn Sie unser Programm überzeugt, können Sie es kaufen - entweder als Einzelversion oder als Schulversion mit der Berechtigung unbegrenzt Kopien für die KollegInnen der Schule anzufertigen.

Bezug des Programms

Das Programm steht in einer vollständig lauffähigen Demo-Version zum Download bereit. Wenn Ihnen das Programm zusagt, können Sie bei uns den Freischaltungscode oder eine CD bestellen. Die Bestellung wird ausgeführt, sobald Ihre Zahlung eingegangen ist.

Informationen über Updates, neue Formulare etc.

Wir informieren die NutzerInnen des Programms über alle Änderungen per Email und über das Internet. Wenn Sie bisher nicht im Email-Verteiler gewesen sind, zukünftig aber über die Entwicklung des Programms direkt unterrichtet werden möchten, schicken Sie uns einfach eine Mail an zeugnis@gew-berlin.de.

Info-Dienst abonnieren

Wenn Sie über die Änderungen am Programm automatisch per Email informiert werden möchten, senden Sie uns bitte eine Mail an zeugnis@gew-berlin.de.

Die uns mitgeteilten Email-Adressen werden nicht an Außenstehende weitergegeben. Sofern es Email-Adressen von Nicht-Mitgliedern der GEW BERLIN sind, werden diese Adressen ausschließlich für die Betreuung im Rahmen des Zeugnisprogramms verwendet. Email-Adressen von Online-Bestellern des Programms werden automatisch in den Infodienst aufgenommen. Wenn Sie keine Infos mehr erhalten möchten oder vollständig aus der Kundendatei gelöscht werden möchten, genügt eine kurze formlose Mail an zeugnis@gew-berlin.de.