Lange Nacht der GEW

Freitag, 22. Februar 2019 | 18:00 Uhr

GEW-Haus, Ahornstraße 5, 10787 Berlin

... für Neumitglieder und solche, die uns endlich besser kennen lernen wollen.

DIE VERANSTALTUNG IST AUSGEBUCHT.

Weißt Du eigentlich, wo die GEW BERLIN wohnt? Hast Du vielleicht sogar schon mal darüber nachgedacht, selbst gewerkschaftlich aktiv zu werden? Bist du in den letzten 10 Jahren Mitglied geworden oder zwischen 36 und 46 Jahren alt oder Beschäftigte*r an einer Hochschule, sozialpädagogischen Einrichtung oder in der Erwachsenenbildung? Dann laden wir genau DICH ganz herzlich zur allerersten „Langen Nacht der GEW“ ein.

Dich erwartet ein buntes Programm aus politischen Diskussionen und Workshop-Angeboten, aber auch jede Menge Musik und das erste GEW-Speeddating, bei dem Du in kürzester Zeit Deine gesamte Organisation kennen lernen kannst. Und wer weiß, vielleicht funkt es ja wirklich und wir können Dich bald öfter hier begrüßen. Wir würden uns freuen!

Nähere Informationen zum Ablauf findest Du hier. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Wie bei allen GEW-Veranstaltungen übernimmt die GEW BERLIN einen Teil Deiner Kinderbetreuungskosten. Nähere Informationen dazu findest Du hier. Außerdem verlosen wir unter allen Teilnehmer*innen 50x2 Kinofreikarten für den „Club der Roten Bänder“.

Bitte melde Dich bis zum 17. Februar 2019 per Email an info@gew-berlin.de an. Während der Veranstaltung werden Bildaufnahmen gemacht, die wir für unsere Öffentlichkeitsarbeit nutzen werden. Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dich damit einverstanden, auf diesen Bildern aufzutauchen.