GEW-Umfrage

Deine Arbeitsbedingungen im Ganztag sind eine Sondersendung wert

Du bist Erzieher*in im Ganztag und fühlst dich oft überlastet? Dann beteilige dich bitte bis Ende Mai an unserer Umfrage zu Belastungsfaktoren im Berliner Ganztag. Es dauert nur wenige Minuten und es geht um deine Jobbedingungen in der Zukunft.

Dein pädagogischer Anspruch und die Realität in der Betreuung von viel zu vielen Kindern lassen deine Arbeitszufriedenheit in den zweistelligen Minusbereich sinken?

Wir als GEW BERLIN wollen dir helfen und der Politik gehörig Dampf machen mit unserer Kampagne P15. Wir fordern den gesetzlich festgeschriebenen Personalschlüssel von jetzt 1:22 auf 1:15 zu senken.

Hilf uns deine Arbeitsbedingungen in Politik und Presse zum Thema zu machen, denn sie sind eine Sondersendung wert. Bitte beteilige dich bis Ende Mai an unserer Umfrage. Es dauert nur wenige Minuten und deine Antworten sind anonym. Je mehr Kolleg*innen teilnehmen, umso aussagekräftiger sind die Aussagen und umso mehr politisches Gewicht wird die Umfrage und unsere Kampagne am Ende haben.

Martina Regulin
Telefon:  030 / 219993-47