GEW BERLIN

Drei neue Vorstandsteams im GLV

Der Landesvorstand der GEW BERLIN hat auf seiner Sitzung am 16. Juni in den Tegler Seeterassen drei Vorstandsbereiche des Geschäftsführenden Landesvorstandes (GLV) bis zur regulären Wahl auf der LDV im November kommissarisch neu gewählt.

Die drei neuen Teams: Caroline Muñoz del Rio mit Ryan Plocher, Arne Schaller mit Martina Regulin sowie Udo Mertens mit Anne Albers. Foto: Andreas Kraft

Für den Vorstandsbereich Beamten- und Angestelltenpolitik kandidierten Udo Mertens mit Anne Albers, für den VB Öffentlichkeitsarbeit Caroline Muñoz del Rio mit Ryan Plocher und für den VB Hochschule und Lehrkräftebildung Martina Regulin mit Arne Schaller. Alexander Reich will sich im neuen Schuljahr wieder voll und ganz der Schule widmen. Wir danken Alexander für seine Arbeit der letzten drei Jahre im Bereich Lehrkräftebildung.

Wir hoffen, dass nach der Sommerpause die Untergliederungen ihre Delegierten neu wählen, so dass wir dann im November reguläre Wahlen auf der Landesdelegiertenversammlung (LDV) abhalten können.