GEW BERLIN

Geschäftsstelle für Publikumsverkehr geschlossen

Wegen der bestehenden Gefahr einer Ansteckung mit dem Corona-Virus bleibt die GEW-Geschäftsstelle bis mindestens 21. August weiterhin für den Publikumsverkehr geschlossen.

Davon betroffen sind alle Seminare, Mitgliederversammlungen und alle weiteren Sitzungen, die bei uns in der Geschäftsstelle stattfinden.

Beratungstermine mit der Landesrechtsschutzstelle und auch alle anderen Beratungsgespräche mit Referent*innen und Kolleg*innen der GEW werden ab sofort ausschließlich telefonisch durchgeführt. Natürlich sind die Kolleg*innen auch per Mail erreichbar. Das Gleiche gilt für unsere Mitgliederverwaltung. Unsere Telefonzentrale ist täglich zwischen 10 und 13 Uhr besetzt. Danach beraten unsere Referent*innen wie üblich. Deren Kontaktdaten findet ihr hier.

Die Telefonanlage ist im Moment so eingestellt, dass nur eine Person eine Besetz-Zeichen erhält, jede weitere Person wird an den Anrufbeantworter verwiesen. Wir bitten euch geduldig zu bleiben und es erneut unter den oben genannten Nummern zu probieren.