Zum Inhalt springen

HVD

Fortsetzung der Tarifverhandlungen

Wir bedanken uns bei allen für die große Beteiligung am Warnstreik. Insbesondere freuen wir uns, dass viele Kolleg*innen nun neu in die GEW BERLIN eingetreten sind. Das wird unsere Durchsetzungsfähigkeit deutlich erhöhen.

Die Fortsetzung der Tarifverhandlungen ist für den 20. April 2020 geplant. Wir hatten ursprünglich verabredet, uns am 24. März zu einer nächsten Mitgliederversammlung für die Kolleg*innen beim HVD zu treffen. Angesichts der aktuellen Situation und der dringenden Empfehlung, Infektionsrisiken zu vermeiden, müssen wir von einer Einladung aller Mitglieder beim HVD Berlin-Brandenburg zu diesem Zeitpunkt absehen. Unser aktuelles Tarifinfo findet ihr hier

Kontakt
Katja Metzig
Referentin Vorstandsbereich Beamten-, Angestellten- und Tarifpolitik
Telefon:  030 / 219993-58

Telefonsprechzeiten:
  Mo. 13.00 bis 14.30 Uhr,
  Di. 13.00 - 16.00 Uhr,
  Mi. 13.00 - 17.00 Uhr,
  Do. 13.00 bis 16.00 Uhr,
  Fr. 13.00 - 15.00 Uhr