Zum Inhalt springen

Postkarten-Aktion

So schlecht wie die Arbeitsbedingungen sind, kann ich gar nicht arbeiten

Mit einer großen Postkartenaktion bringt die GEW BERLIN aktuell die schlechten Arbeits- und Betreuungsbedingungen in den Berliner Kitas auf die Schreibtische der politischen Entscheider*innen. Mach mit!

Ihr seid selbst die besten Vor-Ort-Zeug*innen für die schlechten Arbeitsbedingungen, die euch tagtäglich begegnen. Bitte schreibt uns in wenigen Sätzen, was euch besonders sauer aufstößt. Die GEW BERLIN sammelt alle Rückmeldungen und bringt die Karten für euch auf die Schreibtische der Entscheider*innen. Wir werden diese Aktion neben weiteren Protestaktionen vor und nach der Berlin-Wahl durchführen. Macht mit, es gibt verschiedene Wege: Macht am besten eine Notiz im PDF-Dokument, druckt die Postkarte aus und schickt uns ein Foto mit eurer Antwort oder antwortet uns per Mail. Wichtig: Wir brauchen eure Namen, denn nur ehrliche Betroffenheit erzeugt politischen Druck Kontakt: ronny.fehler(at)gew-berlin(dot)de

Kontakt
Ronny Fehler
Referent Vorstandsbereich Kinder-, Jugendhilfe und Sozialarbeit
Telefon:  030 / 219993-40

Telefonsprechzeiten:
Mo. 9 bis 12 Uhr
Di. 13 bis 16 Uhr
Mi. 13 bis 17 Uhr
Do  9 bis 12 Uhr
Fr. 13 bis 15 Uhr