Gewerkschaft

Wir trauern um Beate Huhs

28.1.1949 – 24.1.2023

Foto: privat

Beate Huhs, geb. Hahn, hat uns nach kurzer, schwerer Krankheit verlassen. Sie war viele Jahre lang Grundschullehrerin in Reinickendorf, die ihren Beruf liebte. Besonders gerne trainierte sie die Kinder für die Bundesjugendspiele und lehrte die Kinder im zweiten Schuljahr das Flötenspiel. In der GEW war sie aktiv im Bezirk Reinickendorf und im Personalrat. LDV--Mitglied blieb sie auch im Ruhestand. Sie engagierte sich bei den Senioren und war immer mit einem Rat oder einer Anregung dabei. Für unsere gewerkschaftlichen Radtouren suchte sie kraftvoll nach guten Wegen. Mit ihrem Humor entspannte sie viele Situationen.

Beate wird uns fehlen, wir werden sie sehr vermissen.

Das Leitungsteam der Seniorinnen und Senioren in der GEW BERLIN, Manfred Triebe für die GEW-Radlergruppe