Zum Inhalt springen

Veranstaltungen

Filter

Datum Veranstaltung Ort
Uhr Vereinigung Berliner Schulleiter*innen

Berlin
Uhr Betriebsgruppe Unionhilfswerk

An die GEW-Mitglieder im Unionhilfswerk   Liebe Kolleg*in im Unionhilfswerk,   wir laden Dich herzlich zum nächsten Treffen der Betriebsgruppe ein. Mitglieder der Tarifkommissionen GEW und ver.di werden vom Stand der Tarifverhandlungen berichten…

Berlin
- Uhr Erste-Hilfe-Kurs 24-E-1032 (ausgebucht)

Den „klassischen“ Erste-Hilfe-Kurs braucht eigentlich jede*r. Für Lehrkräfte sind Kenntnisse in Erster Hilfe aber besonders wichtig, denn im schulischen Alltag können Notfallsituationen immer auftreten. Als Lehrkraft sind Sie nicht selten erste…

Berlin
Uhr Fachgruppe Erwachsenenbildung

hybrid

Berlin
- Uhr Rechtliche Grundlagen für Erzieher*innen in Kitas

Wie viele Kinder darf ich betreuen? Was sind eigentlich meine Aufgaben als Erzieher*in? Wie werden Kitas finanziert? Was darf mein Arbeitgeber von mir verlangen? Neben der täglichen pädagogischen Arbeit mit den Kindern gibt es viele rechtliche…

Berlin
- Uhr GEW-Betriebsgruppe Kindergärten NordOst

Wir treffen uns jeden ersten Montag im Monat, ab 17.00 - ca. 19.00 Uhr online. Die Einladungen für die Präsenztreffen gehen jeweils vor dem Termin per Mail raus. Du willst teilnehmen? Prima, der Teilnahmelink für das Webex-Meeting ist immer…

Uhr Mitgliederversammlung Eigenbetriebes SüdOst

Liebe Kolleg*innen des Eigenbetriebes SüdOst, hiermit laden wir euch zu unserer Mitgliederversammlung am Montag, den 08.April 2024 um 17:00 Uhr in die GEW-BERLIN, Ahornstr.5, 10787 Berlin ein. Wir wollen die GEW-Personalratsliste für die…

Berlin
Uhr Veranstaltung Senior*innen Pankow

Dienstag, den 09.04.2024 11.00Uhr Rundgang in Alt-Stralau mit Herrn Dr. Nübel Trffpunkt: 10.45 Uhr am Eingang des Inselfriedhofs, Tunnelstr.( S-Bahn bis Ostkreuz, dann M43, oder Treptower Park und Bus 347) Kosten: 5€   Verantwortlich: R. Lange

Uhr Abteilung Kinder-, Jugendhilfe und Sozialarbeit

hybrid

Berlin
- Uhr Geschäftsführung des Personalrats

Zielgruppe: Personalratsmitglieder bei der Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie

Berlin