Liebe Kollegin, lieber Kollege,

es freut uns sehr, dass Sie sich für die Mitgliedschaft in der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft interessieren. Wählen Sie den für Sie bequemsten Weg, um Mitglied zu werden:

Mitglied werden...

Sie können online Mitglied werden oder sich das Beitrittsformular als PDF-Datei ausdrucken. Dazu werden Sie auf die Seiten des GEW-Hauptvorstandes weitergeleitet. Der Mitgliedsantrag wird verschlüsselt und sicher an den Landesverband Berlin übermittelt. In der Regel erhalten Sie innerhalb der nächsten 14 Tage von uns das Begrüßungspaket zugesandt. Sollte es ausnahmsweise einmal länger dauern, bitten wir dafür um Entschuldigung. Sie können uns bei Rückfragen gern eine Mail schreiben.

Prämien-Werbung

Wenn Sie GEW-Mitglied sind und ein neues Mitglied geworben haben, können Sie sich an der Pämienwerbung beteiligen. Alle erforderlichen Informationen dazu erhalten Sie ebenfalls auf der Seite des GEW-Hauptvorstandes.

Weitere Informationen zur Mitgliedschaft in der GEW

Die GEW stellt sich vor

Was wir wollen. Was wir bieten. Eine Kurzvorstellung der GEW BERLIN.

Was kostet die Mitgliedschaft?

Die Leistungen der GEW wollen finanziert sein. Die Beiträge der Mitglieder orientieren sich in der Regel am Bruttoeinkommen. Die geltenden Beitragstabellen und die Beitragsordnung finden Sie auf den nachfolgenden Seiten.

Satzung der GEW BERLIN

Die Satzung der GEW BERLIN in der aktuellen Fassung als PDF-Datei.

Mitglieder werben Mitglieder

Sie möchten selbst aktiv Mitglieder unter Ihren Kolleginnen und Kollegen für die GEW werben? Hier können Sie den Flyer mit den zz. verfügbaren Provisionen für erfolgreiche Mitgliederwerbung anfordern.