Mitgliederbereich - Neuanmeldung

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

mit dem nachfolgenden Formular registrieren Sie sich für unseren Mitgliederbereich, in dem wir den Mitgliedern des Landesverbandes Berlin in einem geschützten Bereich zusätzliche Informationen und Serviceleistungen zur Verfügung stellen. Wenn Sie sich registrieren, erhalten Sie sofort eine Bestätigungsmail mit den Anweisung für den weiteren Freischaltungsvorgang.

Bitte verwenden Sie bei der Wahl des Passwortes keine Sonderzeichen (also nur Buchstaben und Ziffern). Optional können Sie einen frei wählbaren Benutzernamen eingeben, den Sie nach erfolgreicher Freischaltung alternativ zur Mitgliedsnummer beim Einloggen verwenden können.

• Ihre Mitgliedsnummer besteht aus 10 Ziffern. Wenn Ihre Mitgliedsnummer mit "0" beginnt, lassen Sie bitte die führende "0" bei der Eingabe weg.

Die Datenübertragung erfolgt über eine gesicherte Verbindung.

Die Freischaltung erfolgt sofort, der Import Ihrer Daten wird erst nach der erfolgreichen Freischaltung innerhalb der nächsten Werktage vorgenommen. Die volle Funktionalität des Mitgliederbereichs, so vor allem die automatische Ausfüllfunktion von Bestellformularen, steht Ihnen erst nach diesem Vorgang zur Verfügung.

Nach der Freischaltung loggen Sie sich nur noch über die Eingabe Ihres Benutzernamens oder der Mitgliedsnummer und des von ihnen gewählten Passwortes ein.

Ihre GEW BERLIN

P.S.: Wenn Sie wissen möchten, wo Sie Ihre Mitgliedsnummer erfahren, klicken Sie bitte hier

Wichtig: Ihr Benutzername (optional) muss aus mindestens 4 Zeichen bestehen, das erste Zeichen darf keine Zahl sein.

*

Wichtig: Ihr Passwort muss aus mindestens 5 Zeichen bestehen, Groß- und Kleinbuchstaben sowie mindestens eine Ziffer enthalten.

Passwort wiederholen