Schulrechtssammlung (BRSchL)

Auf dieser Seite kann das von der GEW BERLIN herausgegebene "Berliner Recht für Schule und Lehrer" als CD oder als Loseblattsammlung bestellt werden.

Für alle Fälle...

• Wann bekomme ich Sonderurlaub?
  • Wer hat in der Gesamtkonferenz Stimmrecht?
  • Kann ich mich gegen eine Umsetzung wehren?
  • Wer genehmigt meine Klassenfahrt?

Antwort auf diese und andere Fragen gibt Ihnen das von der GEW BERLIN herausgegebene

Berliner Recht für Schule und Lehrer

auf CD oder das Papier-Grundwerk mit rund 2400 Seiten. Die CD kostet für Mitglieder 47,- € (für Nichtmitglieder 57,- €), die zwei Papier-Bände kosten für Mitglieder 57,- € (Nichtmitglieder 67,- €).

Aktuell überarbeiten wir das Berliner Recht für Schule und Lehrer. Wir stellen unsere Loseblatttsammlung auf eine digitale Datenbank um. Das Abonnement des Schulrechts mit den halbjährigen Ergänzungslieferungen bieten wir daher bis auf Weiteres nicht mehr an. Das Schulrecht ist aktuell nur in dem Gesamtwerk (ohne Abo, ohne Ergänzungslieferung) erhältlich.

Falls Sie das Schulrecht für zusätzlich 8,-  bzw. 2,- Euro (CD) Versandkosten zugeschickt haben wollen, verwenden Sie bitte das nachfolgende Online-Formular oder den Bestellschein zum Ausdrucken. Sie können die Schulrechtssammlung aber auch während der Öffnungszeiten in der GEW-Geschäftsstelle erwerben.

Das Bestellformular zum Ausdrucken befindet sich in der Servicebox - Faxen Sie das ausgefüllte Formular bitte an folgende Nr.: 030 / 219993-50.

Online-Bestellung:

Sie können die Schulrechtssammlung auch online mit dem nachfolgenden Formular bestellen.

Bestellformular - "Berliner Recht für Schule und Lehrer" - Die Schulrechtssammlung der GEW BERLIN

Ich bestelle das "Berliner Recht für Schule und Lehrer" - Die Schulrechtssammlung der GEW BERLIN.

CheckBox_BRSchL *