GEW - Berlin
Du bist hier:

Selbst- und Klassenmanagement in Zeiten von Hybridunterricht (ausgebucht)

Wie nutze ich das Internet, damit ich einen machbaren, möglichst differenzierten und abwechslungsreichen Unterricht anbieten kann? Wie erhalte ich das Gemeinschaftsgefühl über die Distanz? Wie organisiere ich Hybridunterricht ohne mich selber aus den Augen zu verlieren? Wir tauschen uns über diese und weitere Fragen aus und ich gebe Einblicke in meinen Alltag als Fach- und Klassenlehrerin (Mittel- und Oberstufe, u.a. Lernraum Berlin). Hierbei besteht die Möglichkeit, sowohl Programme und Einblicke zu teilen, als auch neue Impulse in einer kollegialen Fallberatung zu erhalten.

Termin
17.05.2021, 17:00 - 19:00 Uhr
Veranstaltungsort


Online
Teilnahmebeitrag
keiner, für Nichtmitglieder 25,- €
Kalendereintrag herunterladen (ICS)
Referent_in
Nadine Eversberg
(Lehrerin 7.-13. Klasse)