GEW - Berlin
Du bist hier:

Veranstaltung Senior*innen Lichtenberg (abgesagt)

Museum-Galerie Falkensee

In einem kleinen, feinen Museum erwartet uns eine Ausstellung des Porträt-, Reportage- und Modefotografen ROGER MELIS. Bei einer Führung werden uns seine Fotos zum Alltag in der DDR in den Jahren 1965 – 1989 nahegebracht. Gleichzeitig ist im Obergeschoss eine Dauerausstellung über Falkensee anzusehen.

Treffpunkt 10.00 Uhr Fernbahnstieg Alexanderplatz
REZ ab 10.17 Uhr – Fahrkarte Bereich C erforderlich
Falkensee: Bus 654 ab 10.53 Uhr Richtung Finkenkrug bis Ruppiner Straße

Kosten: insgesamt 4.00 €

Hinweis: Zur Organisation einer anschließenden Kaffeetafel bitten wir um Anmeldung bis zum Montag, 8. Juni 2020

Kontakt: Barbara Schütz Tel. 4727477

Termin
10.06.2020, 10:00 Uhr
Veranstaltungsort

Falkenhagener Str. 77
14612 Falkensee
Kalendereintrag herunterladen (ICS)
 Routenplaner