GEW - Berlin
Du bist hier:

Fit für den Ruhestand

Der Übergang in den Ruhestand ist ein einschneidender Schritt in der Biografie und wie alle Übergänge von freudiger Erwartung und Bedenken begleitet. Endlich kann ich tun und lassen was ich will, aber wie kann ich mir eine neue Struktur geben? Wie kann ich neue Kontakte knüpfen, wenn mir Berufskontakte verloren gehen? Was will ich noch zu Ende bringen? Welchen Abschied wünsche ich mir? Damit der Übergang gelingt, lohnt es, sich in einer Gruppe, der es genauso geht, darauf vorzubereiten.

Eure Wunschthemen verteilen wir auf die 6 Termine:

1.10. 5.11., 3.12., 7.1. und 11.2. immer freitags von 17-19 Uhr; Abschluss am 11.3.22 bis 20 Uhr.

Seminar nur für GEW-Mitglieder!

Beginn
01.10.2021, 17:00 Uhr
Ende
11.03.2022, 19:00 Uhr
Veranstaltungsort
GEW BERLIN
Ahornstraße 5
10787 Berlin
Kalendereintrag herunterladen (ICS)Anmelden
 Routenplaner