GEW - Berlin
Du bist hier:

Wahlen in den schulischen Fachgruppen (abgesagt)

Veranstaltung fällt aus!

Die Fachgruppen für Grundschulen, Sonderpädagogische Berufe, Integrierte Sekundarschulen/ Gemeinschaftsschulen und Gymnasien wählen am Dienstag 24. März 2020 ihre neuen Leitungsteams. Die Wahlveranstaltung findet von 17 bis 20 Uhr im GEW-Haus statt. Zu Beginn wird der Film „Schools of trust“ (weitere Infos zum Film) gezeigt. Anschließend wird in den einzelnen Gruppen gewählt. Ein reichhaltiges Buffet wird es auch geben. Außerdem wird bei Bedarf eine Kinderbetreuung angeboten. (Bitte bei der Anmeldung angeben.) Alle Mitglieder und Interessierten, die Mitglied werden wollen, sind herzlich willkommen.

Termin
24.03.2020, 17:00 - 20:00 Uhr
Veranstaltungsort
GEW BERLIN
Ahornstraße 5
10787 Berlin
Anmeldeschluss
02.03.2020
Kalendereintrag herunterladen (ICS)
 Routenplaner

Wichtiger Hinweis:

Unsere Geschäftsstelle ist leider noch nicht barrierefrei. Bei Interesse an einer Veranstaltung meldet euch bitte vorab bei uns.