Zum Inhalt springen

Veranstaltungen

Filter

Datum Veranstaltung Ort
- Uhr Stimme – „Sie haben gut reden“ (ausgebucht)

Dieses Seminar bietet die Möglichkeit, Klang und Wirkung der eigenen Stimme wahrnehmen zu lernen, sprechend Kraft und Präsenz zu entwickeln sowie Wege zu finden, mit der eigenen Sprechweise den Verlauf des Unterrichts bzw. das Gruppengeschehen…

Berlin
- Uhr Vertrauensleutekonferenz GEW Neukölln

Wie gewinne ich meine Kolleg*innen für den Streik? Oder für einen gemeinsamen Antrag in der Gesamtkonferenz? Genau das üben wir beim Ansprachetraining bei dieser Vertrauensleutekonferenz. Wir werden auch über die Wichtigkeit der Personalratswahlen im…

Berlin
Uhr Chor

Lette-Verein, Raum A480, Victoria-Luise-Platz 6, 10777 Berlin

- Uhr AG Frieden

Berlin
Uhr GEW BL-Mitte

11.04.24 18.30 - 20.00 Uhr Treffen öffentlich für alle GEW- Mitglieder anschließend 20 Uhr Kneipenabend für alle GEW-Mitglieder, im Walhalla

- Uhr Umgang mit Kindeswohlgefährdung (Kita)

Dieses Seminar bietet eine Hilfe zum Umgang mit Kindesmisshandlung und -vernachlässigung. Wie erkenne ich Kindeswohlgefährdung, wo beginnt sie und wie schätze ich das Risiko einer Gefährdung ein? Mit wem kooperiere ich und welche Schritte muss ich…

Berlin
Uhr GEW-Preview "White Bird"

Die GEW BERLIN lädt ihre Mitglieder zur Preview am 14. April ein.

Berlin
- Uhr Umgang mit Unterrichtsstörungen

Das Seminar zeigt an ausgewählten Beispielen, wie man mit Störungen im Unterricht umgehen kann. Ziel ist es, neue Impulse und Denkanstöße für das eigene Handeln zu erhalten. Es werden Lösungsoptionen praxisnah in Form von Rollenspielen getestet und…

Berlin
- Uhr LA Migration, Diversity und Antidiskriminierung

online

Uhr Wahl der Fachgruppe Kinder-, Jugendhilfe und Sozialarbeit

GEW Haus und online https://gewberlin.webex.com/gewberlin-de/j.php?MTID=maf66de17270e5a2aa4605ca8b9f6653d

Berlin