GEW - Berlin
Du bist hier:

GEW-Betriebsgruppe der Humboldt-Universität

Die GEW-Betriebsgruppe der Humboldt-Universität ist die Gesamtheit aller GEW-Mitglieder in der HU, sowohl der Beschäftigten, als auch der Studierenden und studentischen Beschäftigten.

Was sind unsere Themen?

Bei unseren regelmäßigen Treffen befassen wir uns mit aktuellen Themen der Hochschulpolitik auf Landes- und Bundesebene und natürlich mit HU-Spezifika und Angelegenheiten rund um die Vertretung der Beschäftigten der HU. Für jedes Treffen wird vorab ein Thema festgelegt, zu Beginn des Treffens aber immer um aktuelle Fragen und Probleme ergänzt.

Wann und wo treffen wir uns?

Die Treffen der Betriebsgruppe finden jeden ersten Montag im Monat (außer im August) um 16.30 Uhr statt. Zurzeit treffen wir uns ausschließlich online.

Hier die Termine für 2021:

3. Mai, 7. Juni, 5. Juli, 6. September, 4. Oktober, 1. November und 6. Dezember.

Die Zugangsdaten für die nächsten Online-Treffen sind unter dem jeweiligen Termin im Veranstaltungskalender der GEW BERLIN eingestellt: https://www.gew-berlin.de/veranstaltungskalender/events/list/

Kontakt zur Betriebsgruppe: David Bowskill: david.bowskill(at)spz.hu-berlin(dot)de