GEW-Betriebsgruppe der Humboldt-Universität

Die GEW-Betriebsgruppe der Humboldt-Universität ist die Gesamtheit aller GEW-Mitglieder in der HU, sowohl der Beschäftigten, als auch der Studierenden und studentischen Beschäftigten.

Was sind unsere Themen?

Bei unseren regelmäßigen Treffen befassen wir uns mit aktuellen Themen der Hochschulpolitik auf Landes- und Bundesebene und natürlich mit HU-Spezifika und Angelegenheiten rund um die Vertretung der Beschäftigten der HU. Für jedes Treffen wird vorab ein Thema festgelegt, zu Beginn des Treffens aber immer um aktuelle Fragen und Probleme ergänzt.

Wann und wo treffen wir uns?

Im Sommersemester 2024 finden die Treffen der Betriebsgruppe von 17 – 18:30 Uhr in Präsenz im Sitzungsraum des Gesamtpersonalrats der HU in der Monbijoustrasse 2b, 10117 Berlin statt.

Die Termine: Die.,16. April und dann immer montags: 13. Mai, 10. Juni, 15. Juli, 16. September

Kontakt zur Betriebsgruppe: David Bowskill david(dot)bowskill(at)gew-berlin(dot)de