Zum Inhalt springen

Mein Auftritt als Erzieher*in

Es ist nicht immer leicht, in einem multiprofessionellen Team „auf Augenhöhe“ miteinander zu arbeiten. Oft genug kommt es, gerade auch in Konferenzen, Teambesprechungen oder in Gesprächen mit Eltern, nicht nur darauf an, was gesagt wird, sondern auch, wie. Und wie ist meine Wahrnehmung oder die der Anderen auf mich? 

Dieses Seminar beleuchtet mit theaterpädagogischen Mitteln unsere nonverbale Kommunikation, unsere Wirkung und Präsenz. Artikulation und Körpersprache sind unsere Instrumente. Durch gezielte Übungen verschaffen wir uns Kompetenz im ganzheitlichen Auftritt. So gewinnen wir an Selbstsicherheit und Gelassenheit und verbessern unsere Zusammenarbeit und Kommunikation und werden dadurch auch zufriedener

Termin
- Uhr
Veranstaltungsort
GEW BERLIN
Ahornstraße 5
10787 Berlin
Teilnahmebeitrag
keiner, für Nichtmitglieder 50 €
 Routenplaner
Referent_in
Maryam El-Ghussein